Dienstag, 2. Februar 2016

Meine Bucket Liste für Februar 2016

Und schwubs, ist er schon wieder vorbei, der erste Monat des Jahres. Verrückt! In diesen vier Wochen ist so viel passiert! Der Erholungseffekt des Weihnachtsurlaubs ist eigentlich schon wieder dahin. Ich hatte gehofft, dass er länger anhält. Aber manchmal passieren dann doch ein paar unvorhergesehene Dinge, die einen schneller wieder in den Alltag bugsieren, als es einem lieb ist.

Nichtsdestotrotz habe ich einige vorgenommende Dinge im Januar geschafft. Details kommen unten mit Farb-Ampel. Und auch für den Februar habe ich ein paar Pläne. Man bedenke aber, dass der Monat kürzer ist und ich es daher vorsichtig angehe:

  • Ein langes Wochenende genießen, da Mr. Right und ich am Rosenmontag und Faschingsdienstag frei haben.Und nein, wir werden nicht feiern. Wir werden entspennen, den Haushalt mal wieder auf Vordermann bringen und viel schlafen!
  • Alle Jahre wieder den Rosenmontagsumzug in Wangen mit "Schelle, Schelle, Stadtkapelle!" bereichern. :)
  • Vielleicht jetzt wirklich mal endlich die Haare tönen
  • Zum Friseur gehen. Dringend!
  • Das Experiment "Haarwaschseife" weiter verfolgen. Details dazu kommen in einem eigenen Beitrag.
  • Hoffentlich ein paar Aufgaben für diverse ehrenamtliche Engagements abhaken. Momentan kommt da etwas viel gleichzeit zusammen. Wie war das mit dem Wald und den Bäumen gleich nochmal?
  • Eine neue Kollegin willkommen heißen.
  • Meinem Paten-Neffen zum Geburtstag gratulieren.
  • Das aktuelle Theaterstück des heimischen Theatervereins genießen.
  • Mit dem vhs Sportkurs loslegen. Vorfreude und Angstzustände halten sich die Waage! :)
  • Mich mit einer ganz lieben Freundin über einen neuen Erdenbürger freuen!
  • Die Winterdeko nun endgültig wegpacken und Platz für den Frühling machen.

Claudi
Mrs Always Right


Hier noch die Bucket List vom Januar mit Farb-Ampel, was ich geschafft (grün), teilweise geschafft (orange) oder nicht geschafft habe (rot).
  • Beim vhs Sportkurs "Three in One" anmelden, der mir vor ein paar Jahren schon mal so Spaß gemacht hat. Kampf dem Winterspeck! :) Und da Mr Right mittlerweile am gleichen Abend einen fixen Termin hat, passt das jetzt wieder wunderbar in die Zeitplanung!
  • Morgen einen ganz entspannten Feiertag verbringen, die restlichen Sachen vom Weihnachtsurlaub verstauen, lecker kochen und wieder richtig daheim ankommen.
  • Mich von der Osteopathin wieder mal ordentlich einrenken lassen.
  • Wieder in die Stadtkapellenproben gehen, nachdem ich für das Silvesterkonzert ausgesetzt habe. Ich freu mich auf meine Musikerkollegen und schöne Musik!
  • Klamotten kaufen. Ich hasse, hasse, hasse Shopping, aber mein Kleiderschrank braucht dringend eine Auffrischung!
  • Einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag gratulieren, vielleicht klappt es sogar trotz großer Distanz persönlich.
  • Schlafen. Ganz viel schlafen und im Rahmen der Möglichkeiten meinem Körper die Ruhe gönnen, die er gerade so lautstark verlangt.
  • Den Kühlschrank samt Gefrierfach abtauen und grundreinigen.
  • Wieder öfter selber Brot/Semmel backen.
  • Meine Haare endlich wieder mal tönen. (Von "nachtönen" kann man mittlerweile wirklich nicht mehr sprechen.)
  • Den neuen Planer für 2016 mit Terminen bestücken.
  • Jetzt aber wirklich mit der 2. Staffel von "Once Upon a Time" anfangen. Und mit der 3. Staffel von "Revenge".
  • Meinem geschundenen Körper wieder mehr Aufmerksamkeit und Pflege widmen.
  • Die Weihnachtsdeko in Winterdeko umwandeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen