Wie jeden Freitag, möchte ich auf die letzten sieben Tage zurück blicken und aufschreiben, wofür ich besonders dankbar bin. Hallo zu meinem
Diese Woche bin ich dankbar dafür, dass Mr Right und ich so einiges an Ordnung geschaffen haben. Letztes Wochenende waren wir sehr fleißig, haben aufgeräumt, ausgemistet, geputzt, Unterlagen sortiert undsoweiter. Aber wir haben auch im übertragenen Sinne Ordnung geschaffen, indem wir mal einige Termine geklärt und die nächsten Wochen und Monate besprochen haben.
Außerdem hab ich diese Woche auch endlich mal ein paar Arzttermine ausgemacht. Nichts ernstes, keine Sorge! Aber halt so Dinge, die man "mal" machen sollte, aber weil sie eben nicht sooo dringend sind, dann doch ewig vor sich her schiebt. Leberflecke beim Hautarzt checken lassen zum Beispiel. Da eiere ich schon eine halbe Ewigkeit drumherum - aber endlich steht der Termin! Jetzt fehlen eigentlich nur noch eine Verabredung mit dem Optiker, damit der mal meine Sehstärke neu misst und ein Termin für mein Auto in der Werkstatt, denn es ist einigermaßen unpraktisch, wenn sich die Beifahrertür von außen nicht mehr öffnen lässt! :)
Heute hatte ich frei und habe den Vormittag dazu genutzt, um in der Wohnung klarschiff zu machen, das Vogelfutter im Vogelhäuschen aufzufüllen und frische Meisenknödel aufzuhängen, ein Paket abzuholen und das Geschirr zu spülen... damit Mr Right und ich dann unser verlängertes Wochenende genießen können, ohne erst noch groß den Staubwedel und die Putzlappen schwingen zu müssen.
Ich habe bei der Schreibzeit im Januar ja schon geschrieben, dass es für mich schnell anstrengend wird, wenn viele Sachen in meinem Kopf rumschwirren, die ich (noch) nicht ganz sortieren kann. Diese letzte Woche war schon einmal ein guter Schritt, um Ordnung in meinem Kopf zu schaffen.
Und das fühlt sich ganz schön gut an! :)
Euch allen ein schönes Valentins-Faschings-Wochenende, ob ihr es nun romantisch, wild feiernd oder ganz gemütlich verbringt!
Claudi
Mrs Always Right
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen