Montag, 27. Oktober 2014

Herbst-Impressionen

Mr. Right und ich haben zum Spazierengehen eine Stammrunde, die wir gerne nehmen, wenn wir z.B. abends noch eine Weile an die frische Luft wollen oder es am Wochenende nicht für eine größere Tour reicht. Abhängig vom Tempo und von der Anzahl der Foto-Stops dauert die Runde ca. 45-60 Minuten.

Mit der Umstellung auf die Winterzeit wird es jetzt wohl erst einmal nichts mehr mit den abendlichen Runden, denn im Dunkeln hat man von der unbeleuchteten Strecke nicht viel. Deshalb möchte ich gerne noch ein paar Impressionen unserer letzten herbstlichen Spaziergänge festhalten und teilen.

Herbst-Impressionen | Sonnenblumenfeld

Herbst-Impressionen | Stoppfelfeld im Sonnenschein

Herbst-Impressionen | Spätsommersonne am Abend

Herbst-Impressionen | Spätsommersonne über dem Sonnenblumenfeld

Herbst-Impressionen | Spätsommersonne über dem Sonnenblumenfeld

Herbst-Impressionen | Herbstlicher Baum mit gefärbtem Laub in der Spätsommersonne

So liebe ich den Herbst!

Claudi
Mrs. Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen