Montag, 15. Dezember 2014

Father Christmas von U2 | Musik-Tipp am Montag

Ich mag U2. Ich finde, dass U2 zu den Bands gehört, die ihren ganz eigenen Sound haben und die man nach ein paar Gitarren-Riffs sofort erkennt. Die Stimme von Bono trägt dazu natürlich auch noch ihren Teil bei. Und diese ganz speziellen Gitarrensounds und Klangüberlagerungen...U2 ist einfach unverkennbar. Ich find die Jungs (kann man das da noch sagen?) jedenfalls echt super.

Letztes Jahr bin ich eigentlich eher zufällig auf die U2-Coverversion von "I Believe in Father Christmas" gestoßen. Auch hier haben sie es geschafft, diesem Song ihren ganz eigenen Sound zu verleihen.



Ich finde es sehr gelungen und wünsche euch damit einen guten Start in die letzte Adventswoche. Endspurt für die meisten Berufstätigen! Ich muss sagen, dass ich persönlich mich sehr auf das Ende dieser Arbeitswoche und somit dieses Arbeitsjahres freues. Bei mir ist die Luft einfach dermaßen raus! Zudem kränkel ich jetzt Ende des Jahres doch noch, nachdem ich ganz schön lange durchgehalten habe und alle Grippen/Erkältungen um mich herum fast ungestreift überstanden habe. Drückt mir die Daumen, dass ich dann nach Ende der Stressphase nicht ausgerechnet in der Entspannungsphase über Weihnachten krank werde! Überraschend wär's ja nicht...

Haltet durch!

Claudi
Mrs. Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen