Freitag, 28. November 2014

Thank God it's Friday | Lucky Friday

Der Titel sagt eigentlich alles darüber aus, wofür ich diese Woche dankbar bin bzw. was mich rückblickend auf die letzten 7 Tage an diesem Freitag glücklich macht.


Das Schönste an dieser Woche ist, dass sie endlich vorbei ist! Alter Schwede, das waren ein paar Tage...! Kennt ihr das: Es ist superstressig, die (meisten) Leute scheinen irgendwie völlig plem-plem zu sein, nichts funktioniert auf Anhieb, lauter Termine (die einzeln ok wären, aber geballt einfach nur irrsinnig anstrengend sind) und jeden Abend beim Schlafengehen zählt mal die Tage bis zum Wochenende...?! Wer genau weiß, was ich meine, bitte deutlich nicken und/oder Handzeichen geben!

Ich weiß nicht, wie oft ich in dieser Woche einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte und mich gefragt hab, welcher Sonnensturm, welche Mondkonstellation, welche außerirdischen Gamma-Strahlen wohl dafür verantwortlich sind, dass der Großteil der Menschen um mich herum grad mega-anstrengend ist! Und ich weiß nicht, wie oft ich mich am liebsten schreiend und tobend auf den Boden geworfen hätte - wildes Strampeln und mit-den-Fäusten-auf-den-Boden-hämmern eingeschlossen! So ca. beim 12. Mal, als dieses Bedürfnis in mir hochkam, hab ich aufgehört zu zählen. Das war glaub am Montag...

Daher also ein kurzer Lucky Friday. Ich freu mich jetzt in erster Linie auf das Wochenende!

Und bei euch so?

Claudi
Mrs. Always Right

1 Kommentar:

  1. Also mein lucky Friday sah so aus, dass ich seit Ewigkeiten mal wieder gemalt habe. Ganz versunken und in der Stille, ohne Fernseher (mein Mann hat sich auf dem Weihnachtsmarkt vergnügt). Das war mal wieder echt schön!

    AntwortenLöschen