Samstag, 11. April 2015

Meine April Bucket List

Die Bucket List für März habe ich ausgelassen. Mir war klar, dass der März ein dermaßen krasser Monat wird, sowohl beruflich als auch mit dem Mega-Stadtkapellen-Projekt, und dass ich daher eh zu kaum etwas kommen werde. Das hat sich dann ja auch bewahrheitet.

Für den April möchte ich nun aber wieder ein paar Sachen auf die Liste setzen (auch wenn manche davon mittlerweile schon erledigt sind, weil ich vergessen habe, die Liste früher zu posten. Schande über mich!)

  • Ein Osterlamm backen, dem dieses Jahr hoffentlich nicht der Kopf abfällt.
  • Ostereier mit natürlichen Zutaten wie Rotkohl und Zwiebelschalen färben.
  • En paar entspannte Tage über Ostern verbringen.
  • Meine Leberflecke checken lassen.
  • Mit der Stadtkapelle Wangen ein tolles Konzert in Balingen spielen.
  • Gartenmöbel säubern und lasieren
  • Unsere verschiedenen Pflanzgefäße mit einer schönen frischen Bepflanzung gestalten.
  • Unsere neuen Solar-Lampions in die Apfelbäume hängen.
  • Garten-Deko gestalten.
  • Eine kleine DIY-Foto-Box basteln, damit ich Objekte endlich vor schönerem Hintergrund fotografieren kann.
  • Klamotten und Schuhe ausmisten.
  • Ein paar neue Klamotten shoppen - für mich eine Hass-Aufgabe!
  • Auto putzen
  • Sommerreifen montieren lassen
  • Den Bärlauch im Garten ernten und zu leckeren Gerichten verarbeiten
  • Sonne und frische Luft tanken!
  • Vielleicht sogar schon zum ersten Mal in diesem Jahr grillen?!

Claudi
Mrs Always Right



Der Vollständigkeit halber die Bucket List vom Februar mit Farb-Ampel, was ich geschafft (grün), teilweise geschafft (orange) oder nicht geschafft habe (rot).


  • Regelmäßig an der Präsentation weiterarbeiten.
  • Meine Haare mal wieder (nach)tönen mit der tollen Pflanzen-Haarfarbe von Sante.
  • Einmal in der Woche eine Gesichtsmaske mit Heilerde machen.
  • Einmal in der Woche den Haaren eine Spülung gönnen.
  • Mich endlich mal wieder mit einer lieben Freundin aus meiner Stadtkapelle treffen, mit der ich schon viiiiiiiiiiiiiiel zu lange nicht mehr in Ruhe gequatscht habe! Es gibt viel nachzuholen! :)
  • Den Valentinstag wie jedes Jahr ohne großes Spektakel, aber in schöner Zweisamkeit verbringen.
  • Mich mit Mr. Right während der Faschingstage irgendwo verkriechen. Wir sind beide so gar keine Faschings-Freunde!
  • Die restlichen Irland-Bilder bearbeiten und die fehlenden Blogeinträge nachholen. (Jetzt aber wirklich! Ein halbes Jahr später interessiert das ja keinen mehr!)
  • Am Irland-Fotobuch weiterarbeiten und zusammen mit dem schon fertigen Jahres-Fotobuch-2014 bestellen.
  • Einigermaßen regelmäßig Flöte üben und mich mit den hammerschweren Noten für das nächste Konzert auseinandersetzen.
 

2 Kommentare:

  1. Die Anleitung für eine Foto-Box gibt es übrigens auch bei mir auf www.mausmacherart.blogspot.de, um mal Werbung zu machen ;-)

    AntwortenLöschen