Mittwoch, 15. April 2015

Voll tote Hose hier, ey!

Ich wollte mich zumindest mal kurz melden und ein Lebenszeichen geben. Hier im Blog ist grad echt voll tote Hose, ey! :) Das tut mir auch irre leid, aber ich bin zur Zeit ziemlich am Rödeln, nach den vielen Stadtkapellen-Terminen alles aufzuholen, was liegengeblieben ist. Das sind Haushalts-Aufgaben, wo natürlich im Frühling jetzt auch einiges an neuen Herausforderungen in Heim und Garten dazu kommt, aber auch Termine, die in den letzten vollen Wochen keinen Platz hatten und jetzt aufgeholt werden. Und so ein bisschen Vollzeit-Job steht ja auch noch jeden Tag an, ne?! :)

Bei mir/uns ist jedenfalls alles gut und ich hoffe, ich komme bald wieder dazu, mich öfter hier zu Wort zu melden. Ich hab ja eigentlich auch schon ein paar Beiträge bzw. Ideen in der mentalen Pipeline - es hakt hauptsächlich an den Fotos bzw. der Zeit zum Fotografieren, Auswählen und Bearbeiten. Immer dieser Freizeit-Stress! :)

Sonnige Grüße schickt euch

Claudi
Mrs Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen