Freitag, 29. Mai 2015

Verschnaufpause | Lucky Friday

Wie jeden Freitag - wenn auch in letzter Zeit schwer vernachlässigt - möchte ich über etwas schreiben, das mich in den letzten 7 Tagen glücklich und dankbar gemacht hat.


Mr Right und ich hatten ein sehr ruhiges Pfingstwochenende, wofür ich sehr dankbar bin! Keine Proben, keine Auftritte, keine sonstigen Termine! Dazu noch ein langes Wochenende dank Feiertag! Eine Wohltat! Wir haben viel geschlafen, einiges im Haushalt auf die Reihe gebracht, lecker gekocht, waren spazieren und haben teilweise auch einfach mal...nichts gemacht! Ich habe endlich mal wieder ein neues Buch angefangen und mir Zeit zum Lesen genommen! Das hat echt richtig gut getan!

Diese Verschnaufpause hat mich richtig glücklich gemacht - und ich freu mich drauf, dass dank Fronleichnam gleich nochmal ein langes Wochenende bevorsteht! :)

Was hat euch diese Woche glücklich gemacht?

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Claudi
Mrs Always Right

Kommentare:

  1. Oh das ist toll! ♥ Der Lieblingsmann hat im Moment auch Urlaub, aber wir sind heftig am Werkeln ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel, vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, Werkeln und Wurschteln muss halt manchmal einfach sein! ;) Und wenn etwas vorwärts geht, dann macht's auch Spaß! Aber vergesst nicht, euch ab und zu auch mal eine Pause und ein Käffchen zu gönnen! ;) Bin schon sehr gespannt auf die Resultate eurer Werkelei!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

      Löschen