Freitag, 5. Juni 2015

Kurze Arbeitswoche | Lucky Friday

Wie jeden Freitag möchte ich hier kurz aufschreiben, wofür ich in der vergangenen Woche dankbar bin. Heute ist


Diese Woche war dankenswerterweise wieder eine kurze Arbeitswoche. Ein hoch auf Feier- und Brückentage. Das gibt mir zur Zeit tatsächlich die Möglichkeit, mich nach den letzten Wochen wieder aufzurappeln und Kraft zu tanken. Ein gutes Gefühl!

Außerdem bin ich dankbar, dass meine Auto-Service-Rechnung niedriger ausfiel als erwartet und natürlich, dass Mr Right und ich an seinem Geburtstag wieder einmal schöne Erinnerungen schaffen konnten! 

Und was hat euch in den letzten 7 Tagen glücklich und dankbar gemacht?

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Claudi
Mrs Always Right



PS: Ich habe keine Ahnung, warum mein Lucky Friday Schriftzug neuerdings so komisch aussieht. Es ist der gleiche, den ich bisher in jedem Post benutzt habe. Ich muss der Sache mal auf den Grund gehen! Hat jemand ne Idee?

2 Kommentare:

  1. Also mich hat glücklich gemacht, jeden Tag zu handwerken. Bis zum Umfallen. Endlich mal wieder Zeit für mich dank Babysitter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Connie, das klingt sehr schön! Es freut mich, dass du mehr Zeit für dich selber und zum Werkeln findest! Genieß es! :)
      Liebe Grüße, Claudi

      Löschen