Sonntag, 8. März 2015

Mit Farbe in den Frühling - PINK

So langsam frage ich mich tatsächlich ein bisschen, ob ich ein Farbenmuffel bin. Bei Christels Farbenparty "Mit Farbe in den Frühling" muss ich bisher echt immer ganz schön nachdenken, um Motive zu finden! Orange war schwierig, bei gelb habe ich stressbedingt ausgesetzt, hätte mich aber auch nicht so leicht getan, ein schönes Motiv zu finden - und jetzt ist auch pink gar nicht so einfach aufzutreiben bei uns zu Hause! :) Das liegt wohl daran, dass Mr Right und ich beide eher so Farben wie blau, türkis/petrol oder grün mögen und es davon dementsprechend mehrere Objekte bei uns gibt. Pink und rosa waren noch nie so meine Farben. Wenn überhaupt, dann nur in zarten pastelligen Tönen, aber selbst das ist meistens nicht so ganz mein Fall.

Allerdings habe ich trotzdem noch etwas schönes pinkfarbenes bei uns finden können. Meine liebe Seniorchefin hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, uns Mitarbeitern zum Valentinstag ein kleines Blumenstöckchen zu schenken. Und zwar mit pinken Blumen, die sich seither sehr schön auf unserer Fensterbank entwickeln. Der weiße Blumentopf passt dabei ganz wunderbar zu meinem Konzept für durchgehend weiße Blumentöpfe im Wohnzimmer, wenn auch alle mit unterschiedlicher Struktur.

Mit Farbe in den Frühling - PINK

Christels eigenen Beitrag und die der anderen Teilnehmer, findet ihr hier auf ihrem Blog Pomponetti.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Claudi
Mrs Always Right

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    dann dürftest Du ja in den beiden kommenden Wochen aus dem Vollen schöpfen können, bei Türkis und Grün :o)
    Dein pinkes Blümchen gefällt mir jedenfalls sehr gut. So hübsche, kleine Blüten!
    Aber das Beste daran ist wohl die nette Chefin! Da geht man doch gerne zur Arbeit!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, danke für deinen lieben Kommentar! Auf die nächsten zwei Wochen bei Christels Farbenparty freu ich mich wirklich schon! :) Die Chefin ist wirklich sehr nett - nur leider hat mich eine fiese Erkältung diese Woche bisher vom Arbeiten abgehalten. :( Naja, Augen zu und durch!
      Liebe Grüße und dir ebenfalls eine gute Woche! Claudi

      Löschen
  2. Hihi liebe Claudi, genau das wollte ich jetzt auch sagen, dann sind die beiden nächsten Farben ja genau das richtige für dich :)) dein Blümchen macht sich jedenfalls richtig gut auf deiner Fensterbank ❤️ So eine nette Chefin möchte ich auch mal haben! Ganz lieben Dank fürs Mitmachen! Hab eine schöne Woche ❤️
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel, danke für dein Lob für meine Blümchen! Mir gefallen sie auch sehr gut - trotz pink! ;) Auf die nächsten zwei Wochen mit türkis und grün freu ich mich wirklich schon. Ich hoffe, ich schaffe es, gesundheitlich und zeitlich, einigermaßen pünktlich mitzumachen. Denn leider hat mich eine Erkältung umgehauen. Und wenn die hoffentlich ganzganz bald vorbei ist, muss ich wieder einiges nachholen!
      Dir auch eine schöne Woche - hoffentlich ohne Schniefnase und Kratzehals! :)
      Liebe Grüße, Claudi

      Löschen