Sonntag, 22. Februar 2015

Mit Farbe in den Frühling - ORANGE

In dieser Woche finde ich Christels tolle Blogparade Mit Farbe in den Frühling gar nicht so einfach zu bestücken. Orange ist eine Farbe, die im Moment in der Natur leider noch so gar nicht vorkommt. Noch nicht einmal orange Krokusse strecken ihre Köpfchen aus dem Boden. Und bei uns zuhause kommt die Farbe in der Deko auch nirgends vor. Ich hatte ja noch auf eine spontane Orange-Eingebung gehofft, aber die hat mich entweder versetzt oder ich hab sie verpasst. :)

So habe ich also meine Vitamin-Einkäufe vom Freitag abgelichtet. Mandarinen, Orangen (und Bananen). Ich glaube, ich kaufe gerade unterbewusst sommerliches Obst vor lauter Sehnsucht nach Sonne und Wärme. Ich bin langsam wirklich reif für den Frühling - stattdessen hat es hier heute Nacht sogar wieder geschneit. Seufz. Ich hoffe, die Wetterpropheten haben recht und es wird im März und April deutlich wärmer und es soll auch keinen Winter-Rückfall mehr geben. Das wäre schön!

Hier also nun die obstigen Sonnenboten, sogar in der organgefarbenen Obstschale angerichtet:

Mit Farbe in den Frühling - ORANGE

Christels eigenes Bild und die anderen Teilnehmer der Blogparade findet ihr hier bei Pomponetti.

Liebe Grüße,

Claudi
Mrs Always Right

Kommentare:

  1. Super!! ♥ Lecker Vitamine und trotzdem nichts Süßes! ♥
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen! Gelb nächste Woche ist vielleicht etwas einfacher....
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel, danke für deinen lieben Kommentar! Vitamine können wir bei dem Schmuddelwetter gerade wohl alle gut gebrauchen! Ich freu mich schon auf die Farbenparty nächste Woche! Vielleicht gibt die Natur dann auch endlich etwas mehr Farbe her! :)
      Liebe Grüße, Claudi

      Löschen
  2. Hallo Claudi,
    ich komme von Christel mal rüber, um in Deine Vitamin-Explosion zu schauen ;o)
    Die Farbe Orange ist echt schwer zu finden... so dachte ich zuerst auch!
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd mir gleich mal anschauen, was deine Farbenparty an Orange zu bieten hat! Ich bin gespannt! :)
      Liebe Grüße, Claudi

      Löschen