Freitag, 27. Februar 2015

Schutzengel | Lucky Friday

Geht es nur mir so, dass die Zeit grad wahnsinnig schnell vorbei geht? Eben war noch Montag und jetzt ist schon wieder Freitag...also Zeit für einen Rückblick auf die vergangene Woche und meinen


Diese Woche hatte ich mehr als einmal (mindestens) einen wachsamen Schutzengel beim Autofahren. Ok, ich gebe zu: In einer Situation lag es tatsächlich an meiner eigenen Ungeduld. Aber es gab auch noch zwei bis drei andere Situationen in dieser Woche, wo ich beinahe durch das Fehlverhalten anderer einen Unfall gehabt hätte. Man hat mir die Vorfahrt genommen, vor mir plötzlich waghalsige "Ach ne, ich muss ja doch auf die andere Spur"-Manöver durchgeführt etc. Wenn ich in diesen Situationen nicht so schnell reagiert hätte, hätte es ordentlich gescheppert und das ganz ohne mein Verschulden.

Daher bin ich diese Woche ganz schön dankbar dafür, dass mein/meine Schutzengel so wachsam und zuverlässig waren! Dankeschön! :)

Gab's bei euch besondere Momente in der Woche, für die ihr dankbar seid? Gerne her damit!

Ein schönes Wochenende wünscht

Claudi
Mrs Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen