Samstag, 14. Februar 2015

Mit Farbe in den Frühling - ROT

Christel von Pomponetti hat eine schöne Idee: Sie will dem trüben Winter ein bisschen Farbe verpassen - mit der Blogparade Mit Farbe in den Frühling. Jeder Samstag bis zum Frühlingsanfang steht unter einem anderen Farbmotto und wir alle können ein Bild zu der Farbcollage beitragen. Am heutigen Samstag geht es natürlich um die Farbe Rot.

Mr Right und ich feiern den Valentinstag ja nicht. Also nicht in dem amerikanisch-kitschigen, TV-tauglichen Stil. Das kann jeder halten wie er will, aber wir sind lieber im Alltag lieb zueinander anstatt nur einmal im Jahr, weil einem überall eingetrichtert wird, man müsste an diesem einem Tag das volle Programm auffahren. :)

Nichtsdestotrotz haben wir uns heute zum Abendessen ein Gläschen Rotwein gegönnt - perfekt für Christels Blogparade.

Mit Farbe in den Frühling - ROT

Die anderen Beiträge zur roten Farbparty sehr ihr hier unter Christels Eintrag.

Einen schönen Samstag Abend!

Claudi
Mrs Always Right

2 Kommentare:

  1. Tolles Bild! ♥ Lieben Dank fürs Mitmachen! :)
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel, dankeschön für deinen Kommentar! Mir gefällt das samtige Rot des Weines auch total gut! Und lecker war er auch noch! ;)
      Liebe Grüße, Claudi

      Löschen